Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Bauerfeind AG

Zeulenroda-Triebes

Medizin

Zeulenroda-Triebes

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität Made in Germany. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Job-ID 49) Ihre Aufgaben Sie bedienen und überwachen automatisierte, computergesteuerte Produktionsanlagen mit folgenden Tätigkeiten: Bestücken und Anfahren der Produktionsanlagen Entnehmen und Bewerten der Erzeugnisse nach Menge und Qualität Beherrschen von Maschinenelementen und Maschinensteuerung Vorbeugendes Erkennen und Verringern von Prozessrisiken Ständige Optimierung des Herstellungsprozesses Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin oder zum Maschinen- und Anlagenführer, idealerweise aus dem Textil- oder Kunststoffbereich oder vergleichbare Qualifikation in der Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen Praktische Veranlagung, Fingerfertigkeit und technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein und Freude an der Gestaltung perfekter Abläufe Unser Angebot Wir arbeiten Sie umfassend in Strickerei, Veredlung, Kunststofffertigung oder Montage ein Wir bieten Ihnen einen auf Dauer ausgerichteten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Wir halten für Sie ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld bereit Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Wir ermöglichen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung anhand Ihrer Kompetenzen Wir bieten Produkte für ein gesünderes und aktives Leben Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 49, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG - Bereich Personal Triebeser Straße 16 - 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 - E-Mail: bewerbung@bauerfeind.com

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ruwer)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lausen-Grünau)

Lehrkraft (m/w/d) für Arbeitserziehung
   Diakonisches Institut für Soziale Berufe (Gornhofen)